Go to footer

Sonntag 11.12.2011 / Eric Baier Live on Blogtv!

Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit Erics Auftritten bei Blogtv zu tun hat!. Schreibt euch ruhig aus! :)

Sonntag 11.12.2011 / Eric Baier Live on Blogtv!

Beitragvon James » Fr 9. Dez 2011, 23:11

Willkommen Freunde! Fans und ..was auch immer ihr sein wollt! :D :-)

Am Sonntag geht es los und hier habt ihr die möglichkeit, über ERIC und das kommenden Konzert zu schreiben diskutieren!.
Schreibt euch aus!

Was wünscht ihr euch?
Auf was freut ihr euch beim Konzert?
Oder oder oder...

Ich und Eric freuen uns auf eure Gedanken / Ideen / Lob / Kritik
EINFACH ALLES!! :-)
James
Administrator

von Anzeige » Fr 9. Dez 2011, 23:11

Anzeige

Re: Sonntag 11.12.2011 / Eric Baier Live on Blogtv!

Beitragvon Marie » Sa 10. Dez 2011, 19:42

Ich freue mich auf jeden Fall auf dein Konzert, da es immer absolut Spaß macht dir zuzuhören! Ich wünsche mir neue Titel von dir zu hören und das du dass weiterhin so top machst wie zuvor! :)
Marie

Beitragvon eric » Sa 10. Dez 2011, 19:45

Marie hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall auf dein Konzert, da es immer absolut Spaß macht dir zuzuhören! Ich wünsche mir neue Titel von dir zu hören und das du dass weiterhin so top machst wie zuvor! :)

Notiert Marie!. Werde mal schauen was ich so neues ins Konzert reinbringen kann! :-)
eric
Administrator

Beitragvon Anni » Sa 10. Dez 2011, 19:47

Ich find es schade das es vorerst dein vorletztes Konzert ist, aber bin sehr froh das es im nächsten Jahr weitergeht! :) Du wirst das rocken :) Ich bin gespannt drauf was du uns präsentieren wirst.
Anni

Beitragvon eric » Sa 10. Dez 2011, 19:55

Anni hat geschrieben:Ich find es schade das es vorerst dein vorletztes Konzert ist, aber bin sehr froh das es im nächsten Jahr weitergeht! :) Du wirst das rocken :) Ich bin gespannt drauf was du uns präsentieren wirst.

Ehrlich gesagt finde ich es auch total Scheiße Anni!. Aber es wird hoffentlich bald weiter gehen. Es liegt alles an euch. Wieviele Liken, wieviele Kommentieren usw usw. Nur durch das alles kann es weiter gehen.. Ich hoffe das ich nächstes Jahr für euch noch weiter rocken darf BIS JETZT Steht es noch eher schlecht ...

Aber nicht destrotrotz wird es morgen nochmal richtig Rocken Und knallen! Ich freue mich auf jeden einzelen von euch!! :-)
eric
Administrator

Beitragvon Theresa<3 » So 11. Dez 2011, 17:51

Also ich weiß, dass es diesmal noch mal richtig super wird! Es werden viele Leute dabei sein und ich freu mich wieder tolle Musik hören darf. An Eric's Konzerten mag ich besonders die Spontanität, die Gelassenheit und seine Art und Weise seine Songs zu präsentieren. Ich bin sehr gespannt was er uns heute alles präsentieren wird (:
Theresa<3

Beitragvon Hanna » So 11. Dez 2011, 17:53

Ich werde auch dabei sein und freu mich schon drauf! Wir alle hoffen das es weitergeht mit deiner Musik.
Hanna

Beitragvon eric » So 11. Dez 2011, 18:44

Theresa<3 hat geschrieben:Also ich weiß, dass es diesmal noch mal richtig super wird! Es werden viele Leute dabei sein und ich freu mich wieder tolle Musik hören darf. An Eric's Konzerten mag ich besonders die Spontanität, die Gelassenheit und seine Art und Weise seine Songs zu präsentieren. Ich bin sehr gespannt was er uns heute alles präsentieren wird (:

Einfach überaschen lassen! :-) Und ich werde so wie immer die Bühne betretten ..oder auch nicht :P ..:Wer weiß wer weiß! :-)

Hanna hat geschrieben:Ich werde auch dabei sein und freu mich schon drauf! Wir alle hoffen das es weitergeht mit deiner Musik.

Dankeschön Hanna! Ich wünsche mir auch das ich für euch weiter machen kann zudem auch grade das Komplette Studio umgebaut wurde..wäre echt schade...
eric
Administrator

Beitragvon Katy » So 11. Dez 2011, 19:11

Es soll weitergehen! :) 19 Uhr Konzert bin dabei :)
Katy

Beitragvon eric » So 11. Dez 2011, 19:12

Katy hat geschrieben:Es soll weitergehen! :) 19 Uhr Konzert bin dabei :)

Danke Katy! Ich freu mich auf euch!! :-)
eric
Administrator

Nächste

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Live on Blogtv!